Topflappen

Ich habe mich total verliebt in diese zauberhaften Topflappen, und habe gleich mehrere davon gehäkelt. Meine bereits erwachsenen Kinder mit eigenen Haushalten freuen sich natürlich darüber. Schaut euch einfach mal das Video an, und darunter meine eigenen Kreationen. Wie immer lassen sich meine Bilder durch anklicken vergrößern. Ganz herzlich möchte ich mich bei Häkelmädel bedanken für das tolle Video .

 

Ich verwende nur hochwertige Wolle, von der ich weiß, dass meine Mühen nicht vergebens waren, und dass die von mir gezauberten „Liebchen“  auch langlebig sind, und vor allem auch jeden Waschvorgang überstehen, und danach noch genauso hübsch anzusehen sind. Ich empfehle daher für meine Topflappen aus reinem Erfahrungswert das Baumwollgarn von Gruendl, denn da weiß ich was ich habe.

dsc00087

dsc00088

 

DSC00067a DSC00068 DSC00069 DSC00070 DSC00071 DSC00072 DSC00073